Die Paul Arens GmbH sucht Azubis

Du hast Interesse an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung…? Bewirb dich!!!

Gerne kannst du vorab bei uns ein Praktikum machen, wenn du den Beruf und unsere Firma erst einmal kennenlernen möchtest. Im Austausch mit unseren Mitarbeitern erfährst du das wichtigste zur Ausbildung, zu deiner Übernahme und zu deinen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sende deine Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, die letzten 3 Zeugnisse, ggf. Praktikumsnachweise inkl. Bewertung) per Post oder Mail an

Ulrich Arens GmbH
Feldstraße 17
33129 Delbrück
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@paul-arens.de

Weitere Informationen zu unserer Ausbildung erhaltet Ihr in unserer aktuellen Ausbildungsbroschüre hier:

Dein Ansprechpartner bei uns:

Ulrich Arens
Geschäftsführer

Telefon: 05250 982910
E-Mail: info@paul-arens.de

 

Wir unterstützen die Aktion "SchuBS".

SchuBS ist eine integrative berufsorientierende Maßnahme, die weitere Bausteine beinhaltet: Teamtraining, Kompetenzanalyse, Vorstellungsgesprächstraining, Einstellungstesttraining, Elternnachmittage, Schüler-Eltern-Einzelgespräche, Einblicke in verschiedene Unternehmen und weitere Berufsfelder.

Mehr Informationen

Bewerbungstipps

Eine gute Bewerbung besteht aus 3 Teilen und sie ist Dein 1. Eindruck:

Anschreiben
Das Anschreiben sollte maximal eine DIN A4 Seite lang sein und folgende Fragen beantworten:
Warum möchtest Du bei uns eine Ausbildung machen? Warum bist Du der/die Richtige für diesen Ausbildungsplatz? Wie bist Du auf unser Unternehmen aufmerksam geworden?

Lebenslauf mit Foto
Dein Lebenslauf sollte tabellarisch, strukturiert und lückenlos verfasst sein. Angaben zur Schul- und Berufsausbildung, persönliche Daten, Hobbies und ggf. auch soziale Aktivitäten sollen darin enthalten sein. Das Bewerbungsfoto ist Dein erstes Bild von Dir bei uns!

Zeugnisse und andere Zertifikate
Manchmal ist das letzte Zeugnis nicht immer das beste. Damit wir Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ein bisschen mit Deinen Angaben aus dem Lebenslauf in Verbindung bringen können, hätte wir gerne die Kopien Deiner letzten 3 Zeugnisse von Dir. Falls Du noch andere Zertifikate/Dokumente besitzt, dann darfst Du diese gerne beifügen.

Unsere Ausbildungsberufe

Nutze Deine Chance für eine Ausbildung bei uns.

Anlagenmechaniker/-in für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Groß- und Außenhandelskauffrau/mann
Bewerbungsformular Paul Arens GmbH Ausbildung
*Pflichtfelder